Mostwanderung 2009

Am Sonntag, 20. September 2009, führte die BBMG Egolzwil zum 1.Mal eine Mostwanderung durch. Präsident, Patrick Egli begrüsste auf dem oberen Schulhausplatz die Musikanten/Innen mit ihrem Anhang und Kinder. Anschliessend marschierten wir nach Wauwil und besichtigten dort die neu errichtete Pfahlbauersiedlung. Nach der Besichtigung wanderten wir weiter zum Aussichtsturm, welcher sich in der Mitte im Naturschutzgebiet Wauwilermoos befindet. Dort Angelangt, durften wir den Turm besteigen, damit wir die herrliche Aussicht vom Naturschutzgebiet sehen und bestaunen konnten. Zur Stärkung gab es Most und Käse. Nach einer längeren Pause wanderten wir weiter kreuz und quer durch das Moos, bis wir schliesslich bei Egli Roland und Sylwia ankamen. Dort konnten wir unser Hunger mit Grillierten Steaks und Bratwürste mit verschiedenen Salaten stillen. Zum Dessert gab es Kuchen und Kaffee. Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei. Alle die etwas zur dieser Mostwanderung beigetragen haben, ein recht herzliches Danke schön.

Comments are closed.