Schriftliche Generalversammlung

Anders als gewohnt ist die Brass Band in das Vereinsjahr 2021 gestartet. Optimistisch wurde das Jahresprogramm mit den traditionellen Terminen geplant. Leider mussten bereits einige Termine verschoben und teils abgesagt werden. Da die Bestimmungen einen geordneten Probebetrieb nicht erlaubten, mussten auch die diesjährigen Jahreskonzerte abgesagt werden.

Die Generalversammlung wurde erstmals in der Vereinsgeschichte schriftlich abgehalten. Mit Freude wurde Salome Kreienbühl, Cornet, im Verein begrüsst. Auf stolze 35 Jahre aktives Musizieren darf Adolf Kreienbühl zurückblicken. Er war von 1978 bis 2011 aktiv in unserem Verein und unterstützt uns seit 2019 wieder tatkräftig. Samuel Barmet ist bereits 20 Jahre Mitglied der Brass Band und wurde zum verdienten Ehrenmitglied ernannt. Sämi war 15 Jahre im Vorstand, zuerst amtete er als Materialverwalter und seit 2016 als Vizepräsident. Mit der diesjährigen Generalsversammlung demissioniert er sein Amt als Vizepräsident. Die Mitglieder des Vorstandes, der Musikkommission, Rechnungskommission und der Dirigent wurden mit sehr grosser Zustimmung wiedergewählt.

Comments are closed.