Beginners Band Santenberg und Jugendmusik Santenberg erspielten sich am 24. Mai 2014 anlässlich des Jugend-musikfestes in Wauwil 2x das Prädikat „Vorzüglich“

Am Samstag 24. Mai fand das Jugendmusikfest in Wauwil statt. Insgesamt 14 Bläser-Ensemble haben sich der Jury gestellt. Unsere jungen Musikantinnen und Musikanten der beiden Formationen, haben sich über Wochen auf diesen grossen Tag vorbereitet. Mit grossem Elan startete die Beginners Band Santenberg am Samstagmorgen 24. Mai 2014, 09.46 Uhr und die Jugendmusik Santenberg am Samstagnachmittag 13.48 Uhr in der MZH Egolzwil vor die Jury. Nun die grosse Spannung bis 15.00 Uhr wo dann die Rangverkündigung im Festzelt Weiermatt stattfand. Unglaublich aber war die Beginners Band Santenberg die zum ersten Mal an einem Jugendmusikfest startet, holt sich das beste Prädikat „Vorzüglich „. Auch die erfahrene Jugendmusik Santenberg holt sich (bereits das dritte Mal) das Prädikat „Vorzüglich“. Insgesamt haben das 4 von 14 Formationen geschafft. Herzliche Gratulation!!!

Die Brass Band MG Egolzwil gratuliert der Beginners Band Santenberg und der Jugendmusik Santenberg recht herzlich zu ihrem erspielten „Vorzüglich“ am Jugendmusikfest in Wauwil.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön der musikalischen Leiterin der Beginners Band Santenberg Emerita Blum-Duss und dem musikalischen Leiter der Jugendmusik Santenberg Markus Huwyler für das tolle Engagement.