Die Brass Band MG Egolzwil gratuliert der Beginners Band Santenberg und der Jugendmusik Santenberg recht herzlich zu ihrem erspielten „Vorzüglich“ am Jugendmusikfest in Sempach.

Mit grossen Elan spielte die Beginners Band Santenberg am Samstagnachmittag um 14:00 Uhr und die Jugendmusik Santenberg um 15:15 Uhr in der Kirche St. Stefan, vor der Jury.
Die jungen Musikantinnen und Musikanten hatten sich über Wochen auf diesen Tag bestens vorbereitet. An diesem Tag stellten sich 13 Bläser- Ensembles der Jury. Die Beginners Band Santenberg , die zum zweiten Mal an einem Jugendfest teilnahm, holte sich das beste Prädikat „ Vorzüglich“. Auch die bereits erfahrene Jugendmusik Santenberg heimste zum vierten Mal das Prädikat „Vorzüglich“ ein. Insgesamt fünf von dreizehn Formation erreichten und bekamen das Prädikat „Vorzüglich“.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön der musikalischen Leiterin der Beginners Band Santenberg Emerita Blum-Duss und dem musikalischen Leiter der Jugendmusik Santenberg Markus Huwyler für das tolle Engagement.